Werften

Amels mit vollen Hallen

Martin Hager

 · 01.05.2014

Amels mit vollen HallenFoto: Unbekannt

Neun Yachten mit Längen zwischen 49,90 und 65,50 Metern befinden sich derzeit auf dem Werftgelände der niederländischen Yachtbauer.

Foto: Unbekannt

Auf dem 100.000 Quadratmeter großen Gelände in Vlissingen arbeiten momentan bis zu 600 Ingenieure, Designer und Zulieferer gleichzeitig an sechs Neubauten und drei Refit-Projekten.

"Alle Yachten werden noch vor der Mittelmeer-Saison und pünktlich abgeliefert, so dass die Eigner schon anfangen können Reisepläne zu schmieden", sagte Amels-CEO Rob Luijendijk.

Das Amels-Orderbuch listet derzeit zwölf Yachten aus der Limited Editions-Reihe mit Längen zwischen 55 und 83 Metern, die sich in unterschiedlichen Planungs- und Baustufen befinden. „Es war nie geschäftiger bei uns", so Rob Luijendijk.

Meistgelesene Artikel