Die Tankoa T500 TethysEin Explorer, der auf Entspannung ausgelegt ist

Tankoa

 · 10.08.2022

Die Tankoa T500 Tethys: Ein Explorer, der auf Entspannung ausgelegt ist

Tankoa stellt seinen ersten Explorer, die T500 Tethys vor, entworfen von Hot Lab. Eine 50-Meter-Superyacht, die für heutige und zukünftige Eigner entwickelt wurde, die flexible Grundrisse und geräumige Innenräume suchen.

Die T500 Tethys wurde für Fahrten in jegliche Himmelsrichtungen konzipiert und ist für Reisen vom Mittelmeer bis hin zu abenteuerlichen Expeditionen in höheren Breitengraden ausgerüstet. Mit einer Bruttoraumzahl von knapp unter 500 BRZ wird dieser Explorer mit traditionellem, hybridem oder dieselelektrischem Antrieb angeboten.

Das Exterieur sowie Interieur der T500 Tethys wurde in Zusammenarbeit mit dem Mailänder Studio Hot Lab entwickelt. Dank des flexiblen Designs der Yacht können zwei umbaubare Räume auf dem Unterdeck für zahlreiche Zwecke wie z.B. zusätzliche Kabinen, ein Fitnessraum, ein Kinoraum, ein Büro des Eigners oder Erholungsräume, eingerichtet werden.

Die Innenräume der T500 Tethys sind auf Entspannung ausgelegt und bieten ausreichend Platz für große Gruppen. Auf beiden Decks befinden sich großzügige Lounges und geräumige Kabinen für Eigner und Gäste gleichermaßen. Die Eignerkabine befindet sich auf dem Hauptdeck und verfügt über ein eigenes Bad, einen begehbaren Kleiderschrank und ein Büro mit Lounge-Bereich.

Weitere Infos unter: www.tankoa.it

Meistgelesene Artikel