Ausflug in die Unterwasserwelt

Sören Gehlhaus

 · 07.02.2018

Ausflug in die UnterwasserweltFoto: Unbekannt
Ausflug in die Unterwasserwelt

Die Assoziation zu James Bond drängt sich bei diesem futuristischen Tauchfahrzeug von Triton Submarines und Aston Martin geradezu auf.

Noch wurde nichts bestätigt, aber Aston Martin stellt mit Unterbrechungen seit über 50 Jahren den Dienstwagen von 007 und lieferte für Projekt "Neptune" die Expertise für das progressive Design und die neuesten Materialien. Triton baut das Kleinst-U-Boot auf dem bewährten, flachen Superyacht-Modell für drei Personen auf und plant eine streng limitierte Stückzahl. Für die britischen Sportwagen-Hersteller ist es der zweite Ausflug in die maritime Welt. Bereits vor zwei Jahren kam mit der "AM37" von Quintessence Yachts ein Dayboat mit Aston Martin-Genen auf den Markt.

Verlagssonderveröffentlichung
  .Foto: Unbekannt
.

Meistgelesene Artikel