Neuer Marketingdirektor für Heesen

Sören Gehlhaus

 · 09.07.2021

Neuer Marketingdirektor für Heesen
Neuer Marketingdirektor für Heesen

Mark van Heffen wird die Marketing-Strategie sowie deren operative Umsetzung ab dem 1. September für die niederländische Werft verantworten.

Heesen Yachts stellt Heffen als einen erfahrenen Marketing-Profi mit über 15 Jahren Erfahrung im globalen Marketing-Management vor. Im Laufe seiner Karriere wurde er mehrfach mit internationalen Marketingpreisen ausgezeichnet und hatte leitende Positionen in der Lifestyle- und Automobilindustrie inne, unter anderem bei AkzoNobel, PON und der Volkswagen AG. Van Heffen ist mit der Marke Heesen gut vertraut. Vor seinem festen Engagement agierte er für die Werft aus dem niederländischen Oss bereits als Berater und initiierte erfolgreich mehrere Projekte, unter anderem das Videoformat YachtTalk by Heesen und einen neuen Markenfilm. „Wir freuen uns, jemanden von Mark van Heffens Kaliber in unserem Team zu haben“, sagt Friso Visser, CCO von Heesen. „Sein fundiertes Wissen und seine unkonventionelle Herangehensweise, gepaart mit seiner Führungsstärke, werden dazu beitragen, unsere Pläne für Heesen noch weiter zu beschleunigen.“

Verlagssonderveröffentlichung

Meistgelesene Artikel