PersonenNeue Design-Kooperation

Martin Hager

 · 09.12.2018

Neue Design-KooperationFoto: Claudia Winfield

Egg and Dart Design Corporation, das von Mareid Petersen und Georg Decker geführte Münchner Yachtdesignstudio, und die Hamburger Yachtdesignerin Stefanie Krücke kooperieren und bieten ihre Dienste künftig gebündelt an.

  Designteam: Egg-and-Dart-Gründer Mareid Petersen und Georg Decker kooperieren mit Stefanie Krücke (v. r. n. l). Foto: Claudia Winfield
Designteam: Egg-and-Dart-Gründer Mareid Petersen und Georg Decker kooperieren mit Stefanie Krücke (v. r. n. l). 

"Wir hatten im vergangenen Jahr bereits die Chance, einige Projekte gemeinsam zu betreuen, was hervorragend funktioniert hat", erzählt Mareid Petersen. "Durch unsere zwei Standorte in Hamburg und München sind wir jetzt für Kunden aus ganz Deutschland leichter zu erreichen."

Meistgelesene Artikel