Personen

Frabetti ist neuer Sunseeker-CEO

Sören Gehlhaus

 · 12.06.2019

Frabetti ist neuer Sunseeker-CEOFoto: Unbekannt

Der Italiener Andrea Frabetti löst den deutschen Manager Christian Marti als Geschäftsführer ab.

  .Foto: Unbekannt
.

Christian Marti kam Anfang des Jahres zu Sunseeker, nachdem er über 15 Jahre Führungspositionen in der britischen Autoindustrie bekleidet hatte. Zuletzt war er Vizepräsident von Aston Martin. Marti, der ohne Yachting-Erfahrung nach Poole ging, holte sich Andrea Frabetti als technischen Leiter (CTO) an seine Seite. Frabetti arbeitete über 25 Jahre lang in den Entwicklungsabteilungen der wichtigsten Marken der Ferretti-Gruppe. Als neuer CEO steht Frabetti in engem Kontakt mit dem chinesischen Sunseeker-Mehrheitseigner Wanda Group.

Meistgelesene Artikel