Events"Familientreffen" auf Ibiza

Martin Hager

 · 26.08.2015

"Familientreffen" auf IbizaFoto: Unbekannt

Michl Marine, der exklusive Händler der Overmarine-Mangusta-Yachten für die Balearen-Region, lud zum zweiten Mal Eigner zum „Familientreffen“ in die Marina Ibiza.

  Mangusta-Treffen: 15 Yachten folgten der exklusiven Einladung in die Marina Ibiza. Dort lag die sportliche Flotte dicht zusammen und in unmittelbarer Nähe zum angesagten Club "Lío".Foto: Unbekannt
Mangusta-Treffen: 15 Yachten folgten der exklusiven Einladung in die Marina Ibiza. Dort lag die sportliche Flotte dicht zusammen und in unmittelbarer Nähe zum angesagten Club "Lío".

15 Yachten folgten der attraktiven Offerte, darunter Formate wie "Ram"(MG 130), "Ares" (MG 108) und "Corsario"(MG 92). Wie schon bei der ersten Auflage im letzten Jahr, lag die markante Flotte in unmittelbarer Nähe zum "Lío", einem der angesagtesten Clubs der Insel. Das Event begeisterte die Teilnehmer mit einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm.