Tankoa Yachts mit neuem CEO Tankoa Yachts mit neuem CEO Tankoa Yachts mit neuem CEO

Tankoa Yachts mit neuem CEO

  • Sören Gehlhaus
 • Publiziert vor einem Jahr

Die Genueser Werft erhält Verstärkung in Person von Vincenzo Poerio.

Tankoa Yachts Vincenzo Poerio

Der seit 38 Jahren in der Yachtingindustrie tätige Italiener war zuletzt CEO von Benetti, wo er innerhalb von 25 Jahren unterschiedliche Management-Positionen bekleidete und maßgeblich zum Wachstum der Werftengruppe beitrug. Vincenzo Poerios neuer Arbeitgeber gab erst kürzlich den Verkauf der dritten S501 bekannt. Das 50 Meter lange Paszkowski-Design befand sich bereits im Bau bei Tankoa Yachts, als Camper & Nicholsons den neuen Eigner vermittelte.

Tankoa Yachts Tankoa S501

Themen: BenettiFrancesco PaszkowskiTankoaTankoa YachtsVincenzo Poerio


Lesen Sie BOOTE EXCLUSIV. Einfach digital in der BOOTE EXCLUSIV-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Benetti liefert „Mr Loui" aus

    04.06.2020Die zweite Einheit des 35,50 Meter langen GFK/Karbon-Modells "Mediterraneo 116" aus der Classic-Linie nahm ein mexikanischer Eigner in Empfang.

  • Bennettis erste Motopanfilo 37M

    02.08.2021Der 36,80 Meter lange GFK-Verdränger ging in Viareggio zu Wasser. Mit dem Nostalgie-Modell will Benetti die glorreichen Navetta-Zeiten der 60er Jahre wieder aufleben lassen.

  • Yogaraum statt Salon

    17.09.2018Benetti stellt den größten Vertreter ihrer neuen „Oasis“-Yachtlinie vor. Mit der 135 hat die Werft aus Viareggio jüngere Kunden im Blick, die sowohl Außen- als Innenflächen ...

  • Benettis Crew-Gipfel

    08.03.2018Benetti konnte eine Rekordteilnehmerzahl bei der 18. Auflage der europäischen Yachtmaster-Reihe verzeichnen.

  • BOOTE EXCLUSIV 2/21 März-April

    01.03.2021Liebe Leser, der Frühling naht und damit auch der Start der Mittelmeer-Saison. Nach einem frostigen Frühjahr sehnen wir uns nach Reisen in die Sonne, gut gekühlten Drinks in ...

  • Tankoa Yachts mit neuem CEO

    06.04.2020Die Genueser Werft erhält Verstärkung in Person von Vincenzo Poerio.

  • Treffpunkt der Benetti-Kapitäne

    26.02.2021Die italienische Werft verlegte die Yachtmaster genannte Veranstaltung dieses Jahr ins Netz – und ließ die 250 Teilnehmern dennoch ganz nah dabei sein.

  • Benetti liefert "Spectre" ab

    10.12.2018Der Stahl-Alu-Verdränger ist nach "Quantum of Solace" und "Diamonds Are Forever" die dritte Custom-Benetti des Eignerpaares.

  • Frische 61 Meter aus Ancona

    31.03.2014CRN wasserte den 61-Meter-Verdränger mit der Baunummerr 133. Das elegante Exterieur und Interieur des Stahl/Alu-Baus entstand auf den Rechnern von Francesco Paszkowski und in ...