Superyacht-Programm zum America’s Cup Superyacht-Programm zum America’s Cup Superyacht-Programm zum America’s Cup

Superyacht-Programm zum America’s Cup

  • Unbekannt
 • Publiziert vor 2 Jahren

Die Vorbereitungen für den 36. Cup (6. bis 21. März 2021 in Neuseeland) laufen bei den Teams naturgemäß auf Hochtouren, doch auch die Infrastruktur und das Rahmenprogramm nehmen Form an.

.

Während des Superyacht Cups in Palma stellte die ausrichtende Royal New Zealand Yacht Squadron einige Initiativen vor, die insbesondere Superyachten in die Region Auckland locken sollen. Dazu gehören selbstverständlich die Millen­nium Cups im Januar/Februar 2020 und 2021, ein Fishing-Tournament für Super­yachten in Russell, zwei J-Class-Regatten und eine eigene Superyachtregatta der Yacht Squadron, die dann ihren 150. Geburtstag feiert. Vize-Kommodore Aaron Young sagte: "Besucher können sich auf authentische Gastfreundschaft, hervorragende Segelbedingungen und traumhafte Reviere freuen." Bereits jetzt werden vor Ort die Liegeplätze aufgestockt, um die zu erwartende Großyachtflotte unterbringen zu können.

.

Themen: America's CupAucklandNeuseeland


Lesen Sie BOOTE EXCLUSIV. Einfach digital in der BOOTE EXCLUSIV-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Die erste Superyacht-Regatta des Jahres

    04.06.2020Der New Zealand Millennium Cup wurde nördlich von Auckland in der Bay of Islands ausgetragen.

  • Shirts mit Historie

    04.06.2020Das Label Code Zero hat für jeden Gewinner im America’s Cup ein Polohemd herausgebracht.

  • SVB-Team Germany startklar für Bermuda

    24.04.2017Vom 12. bis 21. Juni starten vor Bermuda im Nordatlantik die Wettfahrten zum zweiten Youth America's Cup. Mit dabei ist das auch von BOOTE EXCLUSIV gesponserte SVB-Team Germany um ...

  • Superyacht-Programm zum America’s Cup

    08.08.2019Die Vorbereitungen für den 36. Cup (6. bis 21. März 2021 in Neuseeland) laufen bei den Teams naturgemäß auf Hochtouren, doch auch die Infrastruktur und das Rahmenprogramm nehmen ...

  • "Ranger" beendet Refit

    16.12.2019Die 42 Meter lange J-Class-Yacht mit dem charakteristischen Löffelbug verließ Vitters nach einer sechsmonatigen Generalüberholung.

  • BOOTE EXCLUSIV 2/13 März-April

    04.03.2013Top Thema: Chamäleon im Salon – Die 88 Meter lange „Nirvana“ löst eine Vorgängerin ab, die ebenfalls aus dem Hause Oceanco stammt. Auch mit dem Designer Sam Sorgiovanni war der ...

  • Saisonstart in Neuseeland

    29.10.2017Der Millenium Cup in Neuseeland öffnet vom 23. bis 26. Januar die Regattabahn. Das Land des America's Cup-Ausrichters hofft auf viele teilnehmende Eigner.

  • BOOTE EXCLUSIV 2/17 März-April

    28.02.2017Liebe Leser, eine spannende Heftproduktion liegt hinter mir und ich kann Ihnen gar nicht so genau sagen, welches Thema mich am stärksten begeistert hat.