Monopoli mit Yachten Monopoli mit Yachten Monopoli mit Yachten

Monopoli mit Yachten

  • Martin Hager
 • Publiziert vor 4 Jahren

Azimut- und Benetti-Eigner machten im Hafen des süditalienischen Küstenortes Monopolis fest und feierten kräftig.

.

Azimut Benetti Yachting Gala XI nannte sich die üppig organisierte elfte Veranstaltung der Azimut-Benetti-Group. Dieses Mal entschieden sich die Italiener für Monopoli in Apulien als Gala-Location. Eigner aus aller Welt fanden sich am Absatz des italienischen Stiefels ein. Insgesamt unterhielten die Yachtbauer etwa 700 Gäste mit Seabob-Racing, Cocktails, Lunch und Modenschauen. Zu den Höhepunkten gehörte die Präsentation der neuen Azimut S6, die offiziell auf der Cannes-Show (S. 64) zu sehen sein wird. Die Reden hielten Paolo und Giovanna Vitelli, Gründungs- und Vizepräsidenten der Werftengruppe.

Azimut Benetti in Monopoli

6 Bilder

Azimut Benetti in Monopoli

Themen: AzimutAzimut BenettiBenetti


Lesen Sie BOOTE EXCLUSIV. Einfach digital in der BOOTE EXCLUSIV-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Benetti: "Diamonds Are Forever"

    11.07.2012John Staluppi war ein Speed-Freak. Jetzt denkt er anders. Die 61 Meter lange Benetti „Diamonds Are Forever“ beruhigt die Nerven. Charter willkommen.

  • Benetti liefert "Spectre" ab

    10.12.2018Der Stahl-Alu-Verdränger ist nach "Quantum of Solace" und "Diamonds Are Forever" die dritte Custom-Benetti des Eignerpaares.

  • BOOTE EXCLUSIV 3/21 Mai-Juni

    22.04.2021Liebe Leser, selten haben wir den Bau einer Yacht so im Detail verfolgt wie bei unserem 80 Meter langen Cover-Star „Artefact“. Die Anzahl an E-Mails, die ich im Laufe der letzten ...

  • BOOTE EXCLUSIV 6/20 November-Dezember

    26.10.2020Liebe Leser, selten hatten wir so viel Architektur im Heft, wie in dieser Ausgabe. Sanlorenzos Artdirector Piero Lissoni offenbarte uns seine Einrichtungsgrundsätze, die sich ...

  • BOOTE EXCLUSIV 1/22 Januar-Februar

    16.12.2021Liebe Leser, Gigayachten dieses Kalibers sind selten. Denn hinter dem ungewöhnlich klassischen Look des 108 Meter langen Benetti-Flaggschiffs „IJE“ verbirgt sich ein robuster ...

  • Stapellauf von 67-Meter-Benetti

    15.02.2022„Calex“ (Ex-Projekt Fenestra) entstand in Livorno im Auftrag eines kalifornischen Eigners.

  • 63-Benetti-Meter für Deutschland

    10.01.2019Benettis Custom-Division ließ in Livorno mit „Metis“ ein modern-voluminöses Cassetta-Design zu Wasser.

  • Ein Sechsdecker von Benettti

    15.07.2021Abgeliefert wurde die 65,40 Meter lange „Triumph“ in Livorno, wo die Werft aus Viareggio ihre Megaformate aus Stahl und Alu baut.

  • Benetti-Giga, die Dritte

    29.03.2019Die italienische Werft launchte das mit 108 Metern längste und wohl technisch anspruchsvollste von drei 100-Meter-Plus-Formaten.