Monopoli mit Yachten Monopoli mit Yachten Monopoli mit Yachten

Monopoli mit Yachten

  • Martin Hager
 • Publiziert vor 3 Jahren

Azimut- und Benetti-Eigner machten im Hafen des süditalienischen Küstenortes Monopolis fest und feierten kräftig.

.

Azimut Benetti Yachting Gala XI nannte sich die üppig organisierte elfte Veranstaltung der Azimut-Benetti-Group. Dieses Mal entschieden sich die Italiener für Monopoli in Apulien als Gala-Location. Eigner aus aller Welt fanden sich am Absatz des italienischen Stiefels ein. Insgesamt unterhielten die Yachtbauer etwa 700 Gäste mit Seabob-Racing, Cocktails, Lunch und Modenschauen. Zu den Höhepunkten gehörte die Präsentation der neuen Azimut S6, die offiziell auf der Cannes-Show (S. 64) zu sehen sein wird. Die Reden hielten Paolo und Giovanna Vitelli, Gründungs- und Vizepräsidenten der Werftengruppe.

Azimut Benetti in Monopoli

6 Bilder

Azimut Benetti in Monopoli

Themen: AzimutAzimut BenettiBenetti


Lesen Sie BOOTE EXCLUSIV. Einfach digital in der BOOTE EXCLUSIV-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Benetti liefert "Metis" aus

    07.06.2019Der deutsche Eigner nahm die 63-Custom-Meter in Livorno entgegen.

  • Azimut sucht den Design-Superstar

    04.06.2020Die italienische Werft hält über die Kunst- und Kreativenplattform Arts Thread Ausschau nach Nachwuchsgestaltern.

  • Benettis Giga-Show geht weiter

    15.02.2019Nach dem Stapellauf der 107 Meter langen Baunummer FB 277 im Dezember, folgte im neuen Jahr FB 272 mit 107,60 Meter Länge am Standort Livorno.

  • Bennettis erste Motopanfilo 37M

    02.08.2021Der 36,80 Meter lange GFK-Verdränger ging in Viareggio zu Wasser. Mit dem Nostalgie-Modell will Benetti die glorreichen Navetta-Zeiten der 60er Jahre wieder aufleben lassen.

  • Erste Benetti Oasis 40 M abgeliefert

    24.09.2020In Portofino wurde die Übergabe der ersten Oasis-Einheit gefeiert. Die italienische Werft gab bekannt, dass Verträge für zehn weitere Oasis 40 M existieren.

  • 63-Meter-Benetti für deutschen Eigner

    07.09.2017Die italienische Werft gibt den Verkauf eines 63 Meter langen Neubaus bekannt. Die Werft und das Studio Giorgio M. Cassetta Design erarbeiteten das Exterior-Design, Bannenberg & ...

  • Benettis Crew-Gipfel

    08.03.2018Benetti konnte eine Rekordteilnehmerzahl bei der 18. Auflage der europäischen Yachtmaster-Reihe verzeichnen.

  • Benetti liefert "Spectre" ab

    10.12.2018Der Stahl-Alu-Verdränger ist nach "Quantum of Solace" und "Diamonds Are Forever" die dritte Custom-Benetti des Eignerpaares.

  • Benetti feierte „Equus"-Stapellauf

    12.05.2016In Viareggio ging mit der 42 Meter langen „Equus" die sechste Yacht aus der Crystal 140 genannten Semi Custom-Serie ins Wasser.