Lengers eröffnet Büro auf Mallorca Lengers eröffnet Büro auf Mallorca Lengers eröffnet Büro auf Mallorca

Lengers eröffnet Büro auf Mallorca

  • Martin Hager
 • Publiziert vor 2 Jahren

Lengers Yachts, Händler für Sanlorenzo, Bluegame, Prestige und SACS mit Hautptsitz im niederländischen Muiden, eröffnete ein neues Verkaufsbüro auf Mallorca.

Lengers Yachts

"Wir haben viele niederländische, belgische und deutsche Kunden, die ihren Urlaub gern am Mittelmeer und besonders auf den Balearen verbringen. Mit der Eröffnung des neuen Büros in Port Calanova bieten wir zudem Service, Support und Wartung der Kundenyachten direkt vor Ort. Der neue Standort ergänzt unsere Büros in Muiden und Düsseldorf perfekt", erklärt Lengers-Verkaufsleiter Nick Gele- vert. lengersyachts.com

Themen: BliuegameLengers YachtsMallorcaSanlorenzo


Lesen Sie BOOTE EXCLUSIV. Einfach digital in der BOOTE EXCLUSIV-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Neues SX-Flaggschiff

    14.08.2020Sanlorenzo ergänzt seine innovativste Linie und die 34,16 Meter lange SX112.

  • Sanlorenzo zieht Corona-Bilanz

    10.06.2020Die an der Mailänder Börse gelistete Werft präsentierte in einer außerordentlichen Aktionärsversammlung die aktuellen Zahlen und die Entwicklungen im Zusammenhang mit der ...

  • 62 Meter von Sanlorenzo

    30.06.2020„Lammouche“ wurde als erste von insgesamt drei 62Steel gewassert, die derzeit in La Spezia entstehen.

  • BOOTE EXCLUSIV 3/18 Mai-Juni

    02.05.2018Liebe Leser, nun endlich ist der Frühling angekommen, und wir freuen uns auf eine aufregende Yachting-Saison mit vielen neuen Stapelläufen, Regatten und Reisen. Passend dazu ...

  • BOOTE EXCLUSIV 4/20 Juli-August

    18.06.2020Liebe Leser, auch wir waren während der letzten Monate an den Heimathafen gebunden, ausführliche Yachtporträts kommen in dieser Ausgabe dennoch nicht zu kurz.

  • Explorer von Sanlorenzo

    16.05.2014Die Yachtbauer mit Standort Ameglia ließen die erste Yacht ihrer neuen Explorer-Linie zu Wasser. Sanlorenzo-Designer stylten den markanten 42-Meter-Verdränger mit der ...

  • Sanlorenzo launchte SL 118 „H1"

    10.02.2014Die Werft mit Standort Ameglia wasserte die erste SL118. Der 36,50 Meter lange GFK-Halbgleiter ist das neue Flaggschiff der fünf Modelle umfassenden SL-Linie.

  • Sanlorenzo wasserte fünfte 52Steel

    09.02.2021Das 52 Meter lange Officina Italiana-Design entwickelt sich zum Besteller für die italienische Werft. Drei weitere Schwesterschiffe von „Seven Sins“ (Ausgabe 5/17) sind im Bau.

  • Cornelsen & Partner auf Mallorca

    07.06.2021Die Glückstädter beraten Eigner nun auch von einem Büro in Palma de Mallorca aus.