Neuer Marketingdirektor für Heesen

  • Sören Gehlhaus
 • Publiziert vor 3 Monaten

Mark van Heffen wird die Marketing-Strategie sowie deren operative Umsetzung ab dem 1. September für die niederländische Werft verantworten.

Heesen Yachts stellt Heffen als einen erfahrenen Marketing-Profi mit über 15 Jahren Erfahrung im globalen Marketing-Management vor. Im Laufe seiner Karriere wurde er mehrfach mit internationalen Marketingpreisen ausgezeichnet und hatte leitende Positionen in der Lifestyle- und Automobilindustrie inne, unter anderem bei AkzoNobel, PON und der Volkswagen AG. Van Heffen ist mit der Marke Heesen gut vertraut. Vor seinem festen Engagement agierte er für die Werft aus dem niederländischen Oss bereits als Berater und initiierte erfolgreich mehrere Projekte, unter anderem das Videoformat YachtTalk by Heesen und einen neuen Markenfilm. „Wir freuen uns, jemanden von Mark van Heffens Kaliber in unserem Team zu haben“, sagt Friso Visser, CCO von Heesen. „Sein fundiertes Wissen und seine unkonventionelle Herangehensweise, gepaart mit seiner Führungsstärke, werden dazu beitragen, unsere Pläne für Heesen noch weiter zu beschleunigen.“

Themen: Heesen


Lesen Sie BOOTE EXCLUSIV. Einfach digital in der BOOTE EXCLUSIV-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • „Falcon“-Wasserung bei Heesen

    23.08.2021Das 60 Meter lange Omega-Design enthält ein raffiniertes Sinot-Interior mit Glas-Fahrstuhl und Empfangslounge auf dem Sundeck.

  • Heesens größte Stahlyacht

    11.05.2021Die Werft aus dem niederländischen Oss ließ den 67 Meter langen Rumpf von Projekt „Sparta“ drehen.

  • Neues Trockendock für Heesen

    07.12.2016Heesen weihte kürzlich ihr neues 85-Meter-Trockendock und eine angrenzende 90-Meter-Halle ein.

  • Aurelia
    Aurelia auf Poleposition

    04.06.2020Der Eigner dieser 37 Meter nimmt den Rennsport ernst. Heesens schnelle Alu-„Aurelia” taufte er nach einem Lancia GT. Das Thema Racing dominiert.

  • Heesen schickt "Book Ends" auf Reisen

    22.06.2017Das 47 Meter lange Omega-Design mit Bannenberg & Rowell-Interior ist derzeit auf Überführungsreise ins Mittelmeer.

  • Zwei Verkaufserfolge für Heesen

    16.09.2021Die niederländische Werft schloss für die halbfertigen 50-Meter-Projekte „Aura“ und „Sapphire“ innerhalb von zwei Wochen Verträge ab – nach „sehr kurzen und intensiven ...

  • 50-Meter-Heesen „Nova" im Zeitplan

    18.02.2016Auf dem Heesen-Werftgelände im niederländischen Oss wurden Rumpf und Aufbau der Yacht miteinander verbunden.

  • BOOTE EXCLUSIV 3/18 Mai-Juni

    02.05.2018Liebe Leser, nun endlich ist der Frühling angekommen, und wir freuen uns auf eine aufregende Yachting-Saison mit vielen neuen Stapelläufen, Regatten und Reisen. Passend dazu ...

  • Heesen plant sechs Ablieferungen

    06.01.2021Die Yachtbauer aus dem niederländischen Oss versinnbildlichen das neue Geschäftsjahr mit einem goldenen Ochsen.