"Familientreffen" auf Ibiza "Familientreffen" auf Ibiza "Familientreffen" auf Ibiza

"Familientreffen" auf Ibiza

  • Martin Hager
 • Publiziert vor 7 Jahren

Michl Marine, der exklusive Händler der Overmarine-Mangusta-Yachten für die Balearen-Region, lud zum zweiten Mal Eigner zum „Familientreffen“ in die Marina Ibiza.

Mangusta-Treffen: 15 Yachten folgten der exklusiven Einladung in die Marina Ibiza. Dort lag die sportliche Flotte dicht zusammen und in unmittelbarer Nähe zum angesagten Club "Lío".

15 Yachten folgten der attraktiven Offerte, darunter Formate wie "Ram"(MG 130), "Ares" (MG 108) und "Corsario"(MG 92). Wie schon bei der ersten Auflage im letzten Jahr, lag die markante Flotte in unmittelbarer Nähe zum "Lío", einem der angesagtesten Clubs der Insel. Das Event begeisterte die Teilnehmer mit einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm.

Themen: IbizaLíoMangustaMichl MarineOvermarine


Lesen Sie BOOTE EXCLUSIV. Einfach digital in der BOOTE EXCLUSIV-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • BOOTE EXCLUSIV 1/15 Januar-Februar

    05.01.2015Das Jahr 2015 wird spannend und interessant, genau wie die aktuelle BOOTE EXCLUSIV-Ausgabe. Glücklicherweise bietet uns die Superyacht-Branche genügend faszinierende Themen, mit ...

  • Mangustas vierte Maxi Open 110

    05.03.2019Overmarine ließ den 33 Meter langen Halbgleiter am Werftstandort Viareggio per Travellift zu Wasser.

  • Geglückte erste Ibiza JoySail

    15.12.2021Das Ende der Mittelmeersaison zelebrierten Maxis mit Rennen zwischen den Baleareninseln.

  • Mangusta ließ zweiten Verdränger zu Wasser

    05.05.2017Die zur Overmarine-Gruppe gehörende Werft launchte an ihrem Standort in Pisa die zweite Mangusta Oceano 42 aus ihrer Long Range-Linie.

  • Kraftprotz aus Pisa

    13.05.2018Vor den Toren Pisas wurde die 54 Meter lange „El Leon“ vom Eigner getauft, der sich auf insgesamt 7750 Kilowatt Motorleistung und 30 Knoten Topspeed freuen darf.

  • Erste Mangusta GranSport 33 gelauncht

    28.07.2020Das 33 Meter lange Alberto Mancini-Design ließ Overmarine in Viareggio zu Wasser.

  • "Familientreffen" auf Ibiza

    27.08.2015Michl Marine, der exklusive Händler der Overmarine-Mangusta-Yachten für die Balearen-Region, lud zum zweiten Mal Eigner zum „Familientreffen“ in die Marina Ibiza.

  • BOOTE EXCLUSIV 6/16 November-Dezember

    31.10.2016Liebe Leser, ein Yachtbau-Gigant ist geboren. „Lürssen kauft Blohm+Voss von Star Capital" lautete eine Pressemitteilung, die während der Monaco Yacht Show in unsere Inbox ...

  • Geglückte erste Ibiza JoySail

    14.12.2021Das Ende der Mittelmeersaison zelebrierten Maxis mit Rennen zwischen den Baleareninseln.