Video: Die 78,50 Meter lange "Hampshire II" in Fahrt

29.08.2012 Martin Hager - Die zur Feadship-Gruppe gehörende Royal van Lent-Werft ließ das Redman Whiteley Dixon-Design erst kürzlich zu Wasser.

Der sportbegeisterte Eigner orderte den eleganten Verdränger als Ersatz für seine 56-Meter-Feadship "Hampshire". Das teakbelegte Helipad ist als Kombi-Sportplatz für Basketball-, Badminton- oder Tennis-Matches nutzbar. 

Im aktuellen Ranking der größten Yachten der Welt (Ausgabe 5/12) belegt der Fünfdecker Platz 76. "Hampshire II" ist auch auf der diesjährigen Monaco Yacht Show zu sehen. 

Artikel empfehlen |  Artikel drucken

Weiterführende Artikel

Eclipse: Die Nr1.
Die 200 längsten Motoryachten der Welt Yachten 03.05.2012 —

Wie lang ist die längste, wem gehört Sie, von welcher Werft wurde sie gebaut? Und wer belegt die weiteren Plätze? Neben Daten zu Baujahr, Werft, Eigner-Nationalität und Konstrukteur bieten die Texte Informationen zu den Eignern und zur Geschichte der Yachten.Stand der Liste: September 2010. Die brandaktuelle Liste finden Sie in der aktuellen BOOTE EXCLUSIV 5/12.

mehr »

Hampshire II: Hampshire II
"Hampshire II"-Stapellauf bei Feadship Yachten 29.06.2012 —

Feadship feierte gemeinsam mit dem Eigner und zahlreichen Gästen den Stapellauf der 78,50 Meter langen „Hampshire II“, die in den Royal van Lent-Hallen nach einem Design von Redman Whiteley Dixon entstand.

mehr »


Aktuell im Handel

Lesen Sie jetzt BOOTE EXCLUSIV für 6 Ausgaben!

Ihre Vorteile:

  • Jedes Heft im Abo nur € 6,83* statt € 8,00
  • 15 % Ersparnis jährlich
  • Keine Ausgabe mehr verpassen
  • Portofreie Lieferung im Onlineshop (www.delius-klasing.de)*
  • Urlaubsunterbrechung bzw. –versand jederzeit möglich

(*gilt nur bei Lieferung innerhalb Deutschlands)

Jetzt bestellen!

Galerie

Spezial: Wohnen am Wasser

Wir wollen wissen:

 

Wo machen Sie am liebsten fest?

 

Faszination Wassersport

 

Entdecken Sie weitere Wassersport Magazine aus dem Hause Delius Klasing.